Die Wiegmann Beschichtungen GmbH

Wir sind ein junges Unternehmen, das sich dem Herstellen von individuellen Schwimmbadsanierungen & Spezialbeschichtungen verschrieben hat. Wir sehen uns als Ihr zuverlässiger Partner für eine professionelle Oberflächensanierung. 

 

Schwerpunktmäßig setzen wir hierfür die Glasfaserkunststoffbeschichtung und das ecoFINISH Verfahren ein.


Die Geschichte

Lukas Wiegmann
Lukas Wiegmann

 

Nach dem erfolgreichen Masterstudium der Landschaftsarchitektur und einigen Jahren Berufserfahrung folgte 2018 für mich, Lukas Wiegmann, der Weg in die Selbstständigkeit.

 

Seitdem beschäftigt sich der Betrieb mit dem Beschichten und Reparieren von Schwimmbecken, Whirlpools und anderen Wasserbecken in Deutschland und Europa. 

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Egal ob mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger.


Kontakt

Tel. +49 160 90212535

Wiegmann Beschichtungen GmbH

Biermannstannen 18 | 49716 Meppen | Deutschland

info@wiegmann-pools.de